Samstag, 29. März 2014

Houston, Texas!

Von unserem Hotel ging es dann direkt an die Küste von Galveston, TX, welche ungefähr 2 Stunden entfernt war. Das Wetter war ganz komisch. Es war total nebelig, die Sonne war nicht draußen und hat kalt ausgesehen, aber es war total warm und das Wasser war 20°C warm. Adie, Acacia & ich waren schwimmen und wave boarding. Auch wenn die Sonnen nicht zu sehen war, hab ich einen schönen Sonnenbrand gekriegt (ja erster Bikiniabdruck im MÄRZ). Zu Mittag haben in einem Fischrestaurant mit Meeresblick gegessen. Nachdem wir 5 Stunden am Strand waren ging's dann weiter nach Houston (ungefähr eine Stunde) zu Onkel und Tante meiner Gastmutter. OH die beiden waren mega süß!! Und Denise (Tante) meinte, auch wenn ich dich erst seit einem Tag kenne Darling du bist immer willkommen hier zu übernachten falls du nochmal nach Texas kommst und ich hoffe wir sehen uns nochmal! I love her, she is so much fun!! Die beiden haben auf jeden Fall ein riesen Haus und seit dem ihr Sohn ausgezogen ist haben sie 3 leere Schlafzimmer, das hieß ich hatte sogar mein eigenes Zimmer mit Badezimmer die letzte Nacht. Außerdem haben sie uns so viel geboten, und ein riesen Abendessen und Frühstück vorbereitet. Ich bin so glücklich die beiden kennen gelernt zu haben.
Der letzte Tag unseres Urlaubs war dann auch um und er hätte nicht besser sein können!
Jetzt sitzen wir gerade im Auto und haben 11 Stunden Fahrt vor uns.
Ich hoffe euch hat mein Liveblog gefallen!
See you soon!
Eure Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen